Sommerferienprogramm der KLB Pastetten

Das Programmheft für die Ferienzeit 2019 ist in vielen Geschäften in und um Pastetten verfügbar. Ab Montag, den 8. Juli 2019, ab 08:00 Uhr kann man seine Kinder für Aktionen anmelden. Am 13. Juli 2019 ist dann Anmeldeschluss, daher frühzeitig das Programm mit den Kindern durchsuchen und dann direkt anmelden! Im Heft ist alles bestens beschrieben, wie das genau funktioniert. Unter den Aktionen für Kinder finden sich bekannte Aktionen, die schon seit Jahren beliebt sind bei den Kindern, wie Laubsägearbeiten, Besuch der Hofkäserei oder aber auch Ausflüge in den Münchner Kletterwald Vaterstetten. In diesem Jahr gibt es 37 Aktionen für die Kinder, für jeden Geschmack ist wohl etwas dabei. Wir wünschen der KLB viel Erfolg und den Kindern viel Spaß dabei.

Dahoam in Baschding

 

 

Weitere Informationen finden sich unter KLB Pastetten , das Ferienprogramm als PDF ist hier zu finden