Osterfrühstück der KLB Pastetten

Der Familiengottesdienst in Pastetten und das anschließende Osterfrühstück im Pfarrheim nahmen viele aus Pastetten an, besonders Familien mit kleinen Kindern konnte man sehen. Der Vorsitzende der KLB machte eine kurze Ansprache und freute sich über das zahlreiche Erscheinen. Er betonte auch, dass er es kurz machen müsste, damit die Kleinen schnell in den Garten des Pfarrheims gehen können, um dort mit der Ostereiersuche zu beginnen. Im Pfarrheim konnten sich die Erwachsenen währenddessen am Buffet verwöhnen lassen. Für jeden war etwas dabei, ob Braten, leckerer Käse von unserer Hofkäserei oder Osterfladen. Ein schönes Zusammensein in der Gemeinschaft war aber wohl für alle, die im Pfarrheim waren, der größte Gewinn.

„Der Glaube an die Gemeinschaft ist ein wichtiger Bestandteil unserer Pfarrgemeinde“, so Gemeindereferentin Manuela Steck, „es stärkt den Zusammenhalt und das Zusammenleben.“.

So kann man sich auf das nächste Osterfest im Pfarrheim in dieser Gemeinschaft freuen.