Italiener Brunello in Forstinning probiert

brunello forstinning pizza 300x225 - Italiener Brunello in Forstinning probiertImmer wieder daran vorbeigefahren und jetzt waren wir endlich einmal dort: im Brunello in Forstinning neben der Kirche. Das Ristorante hat ein klassisch italienisches Ambiente mit einem Aquarium voll wunderschöner Fische in der Mitte. Nemo lässt grüßen!

Aber nun zu Essen & Service. Der Wirt Roberto war sehr freundlich und hat uns schnell bedient. Gewählt haben wir die Pizza Mare, einen Salat mit Thunfisch und mehr sowie das Tiramisu. Alles kam sehr zügig und war sehr lecker. Beim Salat gab es eine große Portion mit vielen Oliven und Schafskäse. Auf der Pizza mit Meeresfrüchten waren ein paar frische Muscheln, die besonders empfohlen werden.

Insgesamt hat es uns gut gefallen und geschmeckt.

pizzaria brunello forstinning 300x225 - Italiener Brunello in Forstinning probiertWir empfehlen das Ristorante und besuchen Roberto und die Fische bestimmt bald mal wieder. Es gibt auch immer wieder besondere Aktionen im Brunello, z. B. konnte man am letzten Kirchweihsonntag Ente vorbestellen und am 16. November findet ein italienischer Abend mit Baretta statt, bei dem empfohlen wird zu reservieren.Im Sommer kann man auch vor der Pizzeria oder nebenan im Biergarten im Freien seine Pizza oder Pasta genießen. Forstininng ist von Pastetten aus auch schnell mit dem Fahrrad erreichbar.

Hier der Link zur Homepage und zum Schluss die Öffnungszeiten: www.brunello-forstinning.de/

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, Sonntag:     11:30 – 14:30 Uhr

& an allen Tagen außer mittwochs (Ruhetag):           17:30 – 22:30 Uhr

 

 

 

 

  • Ambiente
  • Service
  • Küche
  • Parkplätze, Wlan
4.5
bergtour pastetten heuberg - Italiener Brunello in Forstinning probiert

Freie Redakteurin Baschding Info