Aktuelles

Harry G in Pastetten sorgt für Lacher

Pastetten harryg live 300x200 - Harry G in Pastetten sorgt für LacherHarry G sorgt für gute Laune im gut gefüllten Circuszelt. Gestern war der Kabarettist Harry G zu Gast in Pastetten und nicht nur der, ich sah auch viele ehemaliger Baschdinger auf Heimatbesuch zu diesem Anlass.

Alle Gäste wurden wie immer gut versorgt mit Steaksemmeln, Pizza und Getränken. Die Schlangen waren zwar teilweise erschreckend lang, aber es ging dennoch gut voran.

Harry G nahm Dinge des heutigen Alltags aufs Korn, aber auch viele Trends wie Smoothies, Veganer oder Fitnesscenter.

Harrgg 300x200 - Harry G in Pastetten sorgt für LacherAber auch die Preußen bekamen ihr Fett weg, wie immer bei ihm. Es kamen ja einige Stimmen im Vorverkauf, dass es übertrieben, ist für einen B Kabarettisten soviel Geld zu verlangen. Diese Aussage kann ich nicht ganz verstehen und auch wenn Harry G viele Videos auf YouTube eingestellt hat, davon kann man nicht leben, auch wenn das immer wieder behauptet wird. Das ist mehr oder weniger ein Taschengeld und das würde erst bei mehreren Millionen Abonnenten interessant.

Harry G. hält die bayrische Sprache auch mit seinen Aufführungen am Leben

und er ist noch am Anfang seiner Karriere und kaum vergleichbar mit Größen wie Michael Mittermaier oder Monika Gruber. Ich denke er wird weiter seinen Weg gehen und man kann sich auch freuen das es neue Talente im Kabarett Bereich gibt.

HarryG im Circuszelt 300x200 - Harry G in Pastetten sorgt für LacherJedenfalls war es für Pastetten ein Highlight in für einen Abend zu bekommen, Burschengemeinschaft, Feuerwehr und Dirndlschaft haben ein abwechslungsreiches Programm für das Circuszelt zusammengestellt und allen Respekts dafür das Sie hier gemeinsam so ein großes Event für ein kleines Dorf auf die Beine gestellt haben. Da kommt übrigens auch Lob aus den umliegenden Gemeinden. Es zeigt das die Baschdinger auch richtig gut Party machen können.

 

Circuszelt Kabarett mit harryg 300x200 - Harry G in Pastetten sorgt für Lacher

 

 

0 Kommentare zu “Harry G in Pastetten sorgt für Lacher

Schreibe einen Kommentar