Schwarz-Weiß-Ball der Dirndlgemeinschaft Pastetten 2017

Die Dirndlgemeinschaft lud zum 3. mal zum Schwarz-Weiß Ball beim Alten Wirt in Pastetten ein. Die Baschdinger kennen dieses tolle Event schon gut, die Karten waren schon am ersten Tag alle weg. So war ein volles Haus schon längere Zeit klar für die Dirndl.

Die Baschdinger kamen in den besten Abendgewändern und konnten einen wunderschönen Abend genießen bei köstlichem Essen und einer Auswahl an guten Weinen. Die Tanzfläche war an diesem Abend sofort voll sobald die Band „Die Drei Musketiere“ aufspielten. Zu einem Auftritt kamen auch die Jugend Jazz Tanzgruppe von Pastetten, die viel Beifall bekamen.

Die Mädels der Dirndlgemeinschaft hatten reichlich zu tun und haben mit Sicherheit einige Km hinter sich gebracht, bei der Verteilung der Teller. Der Schwarz Weiß Ball ist sicherlich das Edelste Fest in Pastetten und ist sehr beliebt bei den Baschdingern. Wer keinen Karten bekommen hatte, konnte noch ab 22:00 Uhr die Bar in der Wirtsstuben besuchen und ging nicht ganz leer aus.

Schreibe einen Kommentar