Rathaus Pastetten

Das Rathaus Pastetten ist der erste Schritt ein Bürger von Pastetten zu werden mit der Anmeldung des Wohnsitzes in Pastetten.Es liegt direkt gegenüber der Grundschule Pastetten im Fröbelweg 1 .Bürgermeisterin ist seit 2002 Cornelia Vogelfänger (CSU), Sprechzeiten mit ihr können vereinbart werden.Der Gemeinderat Pastetten  besteht aus 15 Mitgliedern und setzte sich aus den Parteien CSU ,SPD, BIG, Freie Wähler zusammen.

Mehrmals im Monat findet im Rathaus auch die Gemeinderatssitzung statt.Die Öffentlichen Sitzungen können von jedem besucht werden.Wann Gemeinderatssitzungen stattfinden, können an der Informationstafel am Rathaus jederzeit eingesehen werden.

Amtsblatt Pastetten

Im Amtsblatt das in der Gemeinde verteilt wird stehen auch Beschlüsse und Termine.Die Digitale Version des Mitteilungsblattes für Pastetten finden sich auf der Webseite der Gemeinde Hier Mitteilungsblatt Pastetten .

Öffnungszeiten Gemeinde Pastetten

Montag bis Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr, Donnerstag 8.00 – 12.00 Uhr, 14.00 – 18.00 Uhr Tel: 0 81 24 / 44 43-0

Bürgerserviceportal Pastetten

Das Bürgerserviceportal von Pastetten bietet Online die Möglichkeit einige Behördengänge auch Digital um zu setzen wie die Beantragung von Führungszeugnissen oder Antrag zur Briefwahl