Crossgaudi 2019 des TSG Pastetten

Das TSG Event „Pastetten läuft“ fand auch 2019 unter sonnigen Bedingungen statt. Die Teilnehmer konnten wählen zwischen Volkslauf über 6 Km oder 6 Km Hindernislauf. Der Lauf startete um 12:00 Uhr und der erste der Herren beim Volkslauf kam nach 26 Minuten und 14 Sekunden ins Ziel. Beim Hindernislauf erreichte der beste das Ziel nach 34:59 Minuten.

Bei den Damen konnte die erste beim Volkslauf das Ziel nach 43:13 Minuten erreichen, beim Hindernislauf 38:53.

Nach dem Einlaufen im Ziel waren manche Läufer erst mal so fertig, dass Sie die Dame mit den Medialen komplett übersahen und erst mal den Stand mit den Wasserbechern suchten. Die TSG Pastetten versorgte die Teilnehmer und Besucher mit Grillfleisch, Kaffee und Kuchen. Es nahmen in diesem Jahr 85 Teilnehmer am Lauf teil.

Eine komplette Liste der Ergebnisse findet sich unter folgendem Link

Die Bilder von den Hindernissen im Außenbereich stammen von Cetrik Milde.