Aktuelles

Biergarten Forsthaus St. Hubertus im Ebersberger Forst

Ebersbergerforst biergarten 300x200 - Biergarten Forsthaus St. Hubertus im Ebersberger ForstIm Ebersberger Forst ist der Biergarten Forsthaus Hubertus. Entspannt kann man dort nach einem kleinen Spaziergang von der Straße die von Forstining / Schwaberwegen in Richtung Ebersberg führt ein kühles Bier genießen oder aber auch traditionelle bayrische Küche. Der Waldweg ist kinderwagentauglich.

Es ist ein Selbstbedienungsbiergarten, aber die kurzen Wege vom Essenstand zur Bierbank sind kein Problem. Am Biergarten gibt es einen Kinderspielplatz, im Vergleich zum Biergarten Sauschütt ist es hier etwas ruhiger und nicht ganz so überlaufen.

Am jeweils letzten Sonntag der Sommermonate April bis August spuit hier bei schönem Wetter ab Mittag d’Musi auf.

Es lohnt sich auf die Webseite zu schauen oder auf Facebook wegen den Öffnungszeiten.

Links:

Webseite Forsthaus Hubertus

Auf Facebook