Premium Steaks und mehr bei der Metzgerei Winner in Pastetten

Die Metzgerei Winner aus Pastetten hat vor einigen Wochen den Normalbetrieb eingestellt und konzentriert sich nun auf den Verkauf und die Beratung von Premium Fleisch. Die Beratung ist dem Metzgermeister Martin Winner sehr wichtig beim Verkauf seiner ausgewählten aus dem Umland kommenden Fleischprodukte. Er gibt Tipps welches Fleisch wie lange und wie auf welchem Grill gegart werden sollte. Aber auch er bekommt von seinen Kunden Grill Tipps die er zu Hause auch selbst ausprobiert und testet. Auch wenn es am Freitag und Samstag noch ein wenig Wurstwaren gibt in der Theke, das Hauptgeschäft konzentriert sich nun auf den Fleischverkauf. Er hat viele Kunden von weiter weg die auch nach Pastetten kommen und ihr bestelltes Premium Beef bei ihm abholen. Auch wenn der Laden Montag und Dienstag geschlossen ist, kann jederzeit über Telefon, WhatsApp oder email bei ihm bestellt werden.

 

Manche Kunden kommen zu ihm und wissen nich nicht richtig was Sie am Wochenende auf den Grill schmeißen und da hilft Martin Winner gerne weiter und die Kunden schätzen die fachkundige Beratung und Tipps von ihm. Er möchte sich dieses Jahr zusätzlich noch zum FLEISCH-SOMMELIER fortbilden. Zur Situation das viele Betriebe schließen sagt er „Der Konsum hat sich verändert in der Gesellschaft, auch die Familienstrukturen sind heute anderes als noch vor Jahren.“

Da hat er wohl recht, während der Woche greift die jüngere Generation Abends eher zur schnellen Küche im Supermarkt aus der Tiefkühltruhe. Aber wenn am Wochenende dann mehr Zeit ist zum Genießen, gehen viele dann wieder zum Metzger und setzen auf das Fleisch aus der Region und werden in Pastetten dann auch sehr gut beraten.

Der Laden in Pastetten ist nun am Freitag von 9-16 Uhr geöffnet und am Samstag von 9-12. Bestellungen können über die Kontaktdaten der Webseite http://www.metzgerei-winner.de angenommen werden .