Fendsbacher Weihnachtsmarkt am Sonntag den 16. Dezember

Fendsbacherhof Gesteck Weihnachten 300x200 - Fendsbacher Weihnachtsmarkt am Sonntag den 16. DezemberAuch in diesem Jahr gibt es einen Weihnachtsmarkt auf dem Fendsbacher Hof. Von 11 bis 19 Uhr kann man dort stöbern und das ein oder andere Geschenk finden, der selbstgemachten Produkte und Kunsthandwerke. Natürliche gibt es Süße und herzhafte Schmankerl für die Besucher. Um 13 Uhr gibt es ein Kinderprogramm mit Theater, Plätzchen backen und Ponyreiten. Auch der Nikolaus darf bei sowas nicht fehlen dieser kommt um 17:00 Uhr. Wir waren schon einige Mal beim Weihnachtsmarkt und freuen uns jedes Jahr über die eine Tasse Glühwein und sind neugierig auf die vielen kleinen Stände.

 

planet ratssitzungen bea - Fendsbacher Weihnachtsmarkt am Sonntag den 16. Dezember

Redakteur und Fotograf