Aktuelles

Haus und Hofflohmarkt im Oktober in Pastetten

Pastetten Flohmarkt 225x300 - Haus und Hofflohmarkt im Oktober in PastettenIn Pastetten wird wieder ein Haus und Hofmarkt wie im letzten Jahr stattfinden und dies am 14.10.2018. Dies ist der Wahlsonntag der Landtags und Bezirkstagswahl. Somit kann man seinen Gang zur Urne gut verbinden mit einem Spaziergang zum Rathaus und durch das ganze Dorf. Jeder Bürger der Gemeinde Pastetten kann auf seinem Grundstück einen Stand eröffnen. Gewerbetreibende sind ausgeschlossen, Als Kennzeichen für einen Verkaufsstand werden Verkäufer gebeten Luftballons an gut sichtbarer Stelle aufzuhängen.Der Haus und Hofmarkt 2017 war sehr Erfolgreich daher war die Gemeinde schon kurz danach sehr früh bereit dies auch in diesem Jahr zu wiederholen

Anmelden zur Teilnahme am Flohmarkt sind bis Oktober bei der Gemeinde Pastetten unter 0812444430 möglich.

Weitere Informationen finden Sie im Gemeindeblatt Seite 14 hier