Ferienprogramm „Daheim in Pastetten“ startet

ferienprogramm 2018 klb pastetten 300x199 - Ferienprogramm „Daheim in Pastetten“ startetViele Jahre lang veranstaltet die KLB Pastetten ihr Ferienprogramm „Daheim in Pastetten“ schon . Auch in diesem Jahr warten viele Aktionen auf die Kinder beim Sommerferienprogramm. Viele Unternehmen aus Pastetten und der Umgebung unterstützen das Angebot.

Dank vieler Ehrenamtlicher aus unserer Gemeinde kann das Ziel, die Dorfbewohner und die schöne Natur vor der Haustür, den Kinderherzen näher zu bringen, erreicht werden.

Die Einnahmen aus den verschiedenen Aktionen werden in einem „großen Topf“gesammelt um alle anfallenden Kosten zu decken. Ein herzliches D A N K E an die Betriebe vor Ort, die im Heft Anzeigen schalten und damit ermöglichen, dass das Heft in Druck gegeben werden kann.

Unteranderem erwarten die Kinder viele Bastelmöglichkeiten, aber auch viele Ausflüge .Da Programm liegt nun in den Geschäften in Pastetten. Online ist es auch auf der KLB seine zu finden unter www.klb-pastetten.de .

Wir wünschen allen Kindern und den Iniatoren des Ferienprogramms ein tolles Daheim in Pastetten 2018 !

 

Hier noch die Information wie das ganze abläuft

Wie funktioniert das Ferienprogramm?

Anmeldung: ab Montag, den 9. Juli 2018, ab 08:00 Uhr
können die Ansprechpartner angerufen werden, um ihre Kinder für die verschiedenen Aktionen anzumelden (auch wenn das Programm vorher verteilt wurde).

Appell in eigener Sache an die Eltern:
LEIDER kommt es immer wieder vor, dass die Ansprechpartner schon ab 06:00 Uhr morgens angerufen werden.

Wir appellieren an dieser Stelle an Sie liebe Eltern, die Privatsphäre der Ehrenamtlichen zu respektieren.
Diese „Früh-Anmeldungen“ werden NICHT berücksichtigt!
Bedenken Sie, es kann dazu führen, dass der Ansprechpartner nicht

bereit ist mitzumachen.

Wir danken für ihr Verständnis.

Anmeldeschluss: Samstag, 14. Juli 2018

Die Anmeldungen sind verbindlich!
Sollte der Kurs schon voll sein, setzen wir die Kinder auf eine Warteliste. Bei Verhinderung bitte mindestens 3 Tage vorher absagen,
sonst wird die Kursgebühr trotzdem nachgefordert.
Ihre rechtzeitige Absage ermöglicht anderen das Nachrücken von der Warteliste.

planet ratssitzungen bea - Ferienprogramm „Daheim in Pastetten“ startet

Redakteur und Fotograf