Holzofen Pizzaria Eminis in Forstern im Check

In Forstern gibt es jetzt schon eine Zeitlang die Holzofen Pizzeria Eminis. Wir haben gestern den Pizza-Check gemacht. In dem Gebäude waren ja schon einige Pizza Bäcker in der Vergangenheit drin. Nun wollten wir testen wie gut das Essen in der Ringstraße 6 in Forstern ist. Für Baschdinger ist die Pizza auch über Radwege von Pastetten über Reithofen nach Forstern erreichbar. Parkplätze sind vor dem Restaurant vorhanden und bis auf Mittwoch ist auch jeden Tag geöffnet.
Ein Lieferservice wird nicht angeboten, jedoch ist Bestellen über Telefon und Abholen möglich. Die Preise finden wir alle vollkommen in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und fragt auch oft nach ob noch etwas benötigt wird. Die Speisekarte bietet neben den üblichen Pizza Varianten und Spaghetti Varianten auch eine große Auswahl an Salaten an. Natürlich wie es sich gehört für ein italienisches Restaurant gibt es auch einige Antipasti Vorspeisen zur Auswahl.
Die Pizzeria selbst ist geräumig und nett dekoriert, Menschen aus der Umgebung kennen die Räumlichkeiten. Das Lokal wird auch bezeichnet als beim „Rottenbiller“ und jeder weiß Bescheid wo das ist. Wir konnten an diesem netten Abend gar keine Mängel feststellen. Das Essen war gut und lecker, dies konnten wir auch vom Nachbartisch hören. Wer also in nächster Zeit nach einer guten Holzhofen Pizza sucht, wird in Forstern bei Eminis fündig.

Calcone Kontaktdaten:

Tel: 08124/4433373

Facebook Link

Ringstrasse 6, 85656 Forstern

Öffnungszeiten:

Mo-Do: 17:30-22:00 Uhr | Fr-Sa 17:30-22:30 Uhr | So, Feiertage: 12.00-21:30 Uhr

 

Mittwoch: geschlossen

 

Schreibe einen Kommentar