Kesselfleisch & Lüngerlessen der Feuerwehr Pastetten

Wer heute am Feuerwehrhaus vorbeigeschaut hat, konnte sicher sein gut von der Feuerwehr Pastetten versorgt zu werden. Neben dem Traditionellen Kesselfleisch und saurem Lüngerl, gab es auch noch Schweinswürschtl und Grillwürste. Somit hatten alle Besucher noch eine vielfältige Möglichkeit satt zu werden im frisch gestrichenen Feuerwehrhaus im Fröbelweg Pastetten. Danach konnte jeder in den Genuss einer breiten Auswahl an Kuchen kommen. Für jeden Geschmack hatte die Feuerwehr eine passende Antwort in der großen Kuchenvitrine. Selbst wer ein Stück Kuchen oder Torte mit nachhause nehmen wollte, wurde versorgt. Die Veranstaltung war gut besucht und die Feuerwehr kann zufrieden sein mit der Besucheranzahl.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar