Weihnachtsmarkt Fendsbacherhof

Wer heute an Fendsbach vorbeigefahren ist, hat einen sehr schönen Weihnachtsmarkt verpasst. Der Weihnachtsmarkt auf dem Fendsbacher Hof bietet neben Glühwein auch viele Basteleien. Der Nikolaus durfte natürlich nicht fehlen und besuchte die Weihnachtsbegeisterten und für die Kinder gab´s kleine Geschenke. Die Hornbläser spielten Weihnachtslieder, damit kam die passende weihnachtliche Stimmung auf. Leider musste wir feststellen das um 17:30 Uhr schon einige Stände anfingen abzubauen, die Redaktion findet dies ein wenig schade wenn angekündigt ist, dass der Markt bis 19:00 Uhr geöffnet hat. Somit konnten wir ein paar Aussteller nicht wirklich begutachten. Es wurde übrigens ein Shuttlebus u.a. vom Forstender Edeka bereitgestellt um die Parksituation am Fendsbacherhof zu entlasten.

Wer übrigens mehr über den Fendsbacherhof erfahren möchten, hier ein Video auf Youtube 

 

Schreibe einen Kommentar