Aktuelles Restaurant-Tipps um Pastetten

Pizzaria Da Peppe Forstern im Test

Pizza gibt es in Pastetten nicht, jedoch findet man in Forstern eine sehr gute Pizzeria in der Münchner Str. 9. Das Lokal Da Peppe bietet sehr gute italienische Gerichte zu fairen Preisen. Der Inhaber fing vor ein paar Jahren an mit einem Wagen, der am Ortsanfang von Reithofen kommend stand. Seine leckeren Pizzen sprachen sich schnell rum und er eröffnete ein wenig später das Lokal in Forstern. Da Peppe bietet auch Pizzen zum Abholen an, bei telefonischer Bestellung. Abholzeit beträgt meist 30-45 min je nachdem wie groß der Andrang ist. In unserem Test konnten wir keine nennenswerten Mängel finden, die Nachspeisen wurden von uns allen sehr gelobt. Bei der telefonischen Erreichbarkeit konnten wir in unserem Umfeld Mängel feststellen und auch im Internet wurde dies genannt. Das Essen wurde aber immer als gleichbleibend gut bewertet. Da Peppe hat nur montags geschlossen und ist ansonsten von Dienstag bis Freitag 11:30-14:00 Uhr und 17:30-22:30 Uhr geöffnet. Da Peppe bietet keinen Lieferservice an, die bestellten Pizzen müssen selbst abgeholt werden.

Am Samstag und Sonntag von 17:30 bis 22:30 Uhr. Am Sonntag dann wieder wie während der Woche .

Da Peppe in Forstern, Münchner Straße  9 , Tel.: 08124 444537

Hier die Speisekarte von Da Peppe

 

0 Kommentare zu “Pizzaria Da Peppe Forstern im Test

Schreibe einen Kommentar