Benefiz Wochenende von Pastetten Hilft

flyer-neurosenheimer-in-pastettenflyer-wellpappn-in-pastettenDas Projekt Pastetten hilft veranstaltet ein Benefiz Wochenende in der neuen Turnhalle in Pastetten.

Damit will das Projekt ein gutes Stück, die Hilfe für Jasmin Weger unterstützen. Seit bekannt werden, zum Spenden von Pastetten hilft sind schon die ersten Spenden eingegangen. Das Projekt das initiiert wurde vom Vorsitzenden Gerhard Nussrainer vom Theaterverein Pastetten wird fleißig unterstütz auch durch die Frewillige Feuerwehr und die Burschengemeinschaft Pastetten.

Am Freitag 7. Oktober kommen die Neurosenheimer nach Pastetten und am Samstag 8. Oktober Hans Well und seine Wellbappn. Hans Well ist ein Künstler von Biermössl Blosn und sehr bekannt in Bayern. Der Erlös wird auf das Spendenkonto von Familie Weger überwiesen.Also steht diese Veranstaltung, im Zeichen von Helfen und Unterhaltung. Für das Leibliche wohl wird auch gesorgt werden.

Jeder Baschdinger kann an diesem Abend und auch jetzt schon eine Familie Unterstützen der das Schicksal nicht gutgesinnt war in den letzten Jahren. Baschding.Info unterstützte das Projekt schon, bevor es baschding.info gab.

Weitere Informationen auf Pastetten-hilft.de

Hier ein Video der Neurosenheimer zum warm werden für den 7. Oktober 20:00 Uhr, darunter ein Video von Hans Well und seine Wellbappn

Hans Well und seine Wellbappn Video

Schreibe einen Kommentar